Hauptversammlung – neue Vorstandschaft

Am 20. Januar 2018 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Peter Szarafinski, der seit 2010 den Verein mit großem Erfolg geleitet hatte, stand nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wurde Thomas Bäurle gewählt, auf Andi Gehne als 2. Vorsitzenden folgt Michael Samer. Und auch auf dem Posten des Schriftführers gibt es eine Veränderung, von nun an schwingt Thomas Haupt den Stift. Kassier war und bleibt Thomas Dreßen. Als Beisitzer wurden Markus Holzmann, Jan Glöckner, Thomas Nägele und Aron Nuber gewählt.

Wir danken der scheidenden Vorstandschaft für jahrelangen, unermüdlichen Einsatz und viele Stunden ihrer Zeit. Die tiefgreifenden Veränderungen der letzten Jahre haben den LSV Füssen entscheidend geprägt und haben mitgeholfen, den Verein fit für die Zukunft zu machen.

Für seinen Einsatz wurde Peter Szarafinski einstimmig mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Danke, Peter!